hochwertiges Kinderschminken

Das Kinderschminken ist eine sehr beliebte Aktion für die verschiedensten Anlässe. Egal zu welcher Jahreszeit, ob drinnen oder draußen, wir sind ruck zuck einsatzbereit. Gerade weil der Einsatz zu vielen Events passt und die Vielfalt der Motive eine breite Spanne anbietet. Ob Hexen, Einhörner oder auch Tieger- welches Mädchen oder welcher Junge -und auch gern noch junggebliebener Gast genießt da nicht die Verandlung beim Kinderschminken. Die kräftig leuchtenden Farben beim Drachen, aber auch die zarten Töne bei den Feen lassen die Verwandlung beginnen. Mit feinen Linien und zauberhaften Details entstehen so ware Kunstwerke. Oft sind die begleitenden Erwachsenen fasziniert vom Ergebnis und scheinen da auch gern noch einmal Kind sein zu wollen. Unsere Schminkgesichter werden mit professioneller Schminkfarbe gemalt. Diese ist dermatologisch getestet und somit weitestgehend unbedenklich in der Anwendung auf der Haut.
Aus über 300 Motiven können die Mädchen und Jungen passend zum Anlass, wie zum Beispiel Kindergeburtstag, Familienfeiern, Fasching, Halloween, Themenparty – aber auch zum Firmenfest zur Unterhaltung der Kinder,  sich verzaubern lassen. Sollte doch einmal ein gewünschtes Motiv nicht in der Auswahl sein, finden wir eine Lösung. Die bekannte „Kunterbunt-Qualität“ ist darüber hinaus selbstverständlich.
Für die Umsetzung benötigen jediglich einen kleinen Tisch, zwei Stühle, etwas Wasser und gern reichlich Kinder. Alles andere bringen wir natürlich mit und Sie haben so Zeit für die wichtigen Dinge in Ihrer Planung des Events.

Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

 info@kinderanimation-kunterbunt.de