29. Mrz 2023
Spieltonne Angebot

ein kleiner Ausschnitt vom Angebot eines Spieltonnen Inhaltes

Inhaltsverzeichnis

Dir fehlt ein tolles Angebot – so wie diese Spieltonne – zur Unterhaltung und zum Spielen deiner Kinder, weil du vielleicht ein Kinderfest planst? Du bist in der Planung, hast aber wenig Erfahrung mit solch einem Kinderfest und sammelst ein paar Angebot, wie meine Spieltonne?

Mit solch einer Spieltonne kannst du die kleinen und großen Gäste eine lange Zeit gut unterhalten. Die Alterspanne ist dabei groß, weil die Spiele leicht zu verstehen sind. Auch unabhängig ob Junge oder Mädchen, sie bieten den kleinen und großen Leuten spannende Zeit und auch eine schöne Abwechslung.

In solch einer Spieltonne sind mindestens zehn verschieden Spielgeräte gepackt. Das Angebot zur Unterhaltung geht da von einer Armbrust, der Tellerjonglage bis hin zu Pedalos, einem Ringwurfspiel, Diabolos oder einem  “Ruck-Zuck” Reaktionsspiel.

Natürlich gibt es auch für drinnen verschieden Würfel und Kniffelspiele als Angebot für die Kinder, diese sind nach Altersstufen sortiert. Wo gespielt werden soll entscheidest du, weil du ja den Anlass und die Gegebenheiten besser kennst. Wir packen dann das Entsprechende zur Unterhaltung in die Spieltonne ein, brauchen dazu aber bitte die Altersangaben der kleinen Gäste. Auf den Abbildungen, die du hier unterhalb sehen kannst, sind Packvorschläge. Dies sind aber bei weitem nicht alle Spielgeräte die wir in die Spieltonne packen können, denn wir haben noch nicht alle im Netz. Gern kannst du dich schon visuell über mögliche Inhalte auf der shop.kinderanimation-kunterbunt.de Seite inspirieren lassen, doch solltest du etwas vermissen, frag uns gern an. Viele Sachen sind noch nicht online.

Bist du schon Neugierig geworden, was mich freuen würde???

Hast du noch weitere Fragen zu Planung deiner Veranstaltung mit Kindern, ich helfe dir gern und geben auch den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg.

Schau einfach in meiner Seite bei den Spielgeräten oder auch den Seifenblasen-Sets nach.

Wir erweitern unser Angebot ständig.